Moderne Materialien & unkomplizierte Reinigung

Ein wundervolles Projekt über zwei Bäder und ein WC – vielen Dank für euer Vertrauen!!

“Generell bestand der Wunsch nach einem modernen, geradlinigen Bad in Verbindung mit versteckten Funktionen, die den Alltag erleichtern und auch bei wenig Zeitaufwand handlich und sauber aussehen…

Wichtig waren Stauräume für Dinge, die man nicht gerne offen liegen lässt, und trotzdem schnell und unkompliziert benutzt werden können, wie z.B. Steckdosen für Fön und Rasierapparat. Handtücher und Schminkspiegel sollten verstaubar sein und nicht auf Abstellflächen verstauben. Dinge wie Schmutzkorb und Mülleimer durften optisch nicht mehr erkennbar sein. Sämtliche Kosmetika und dessen Zubehör sollten leicht zu erreichen und vor allem übersichtlich angeordnet sein.

Über allem stand jedoch der Wunsch nach modernen Materialien und die schnelle, unkomplizierte Reinigung nach jeder Benutzung. Also eine Kombinationen aus `Schöner Wohnen` und wenig Zeitaufwand fürs Putzen. Wichtig war auch die optimale Beleuchtung, die modern, schön und vor allem wohnlich sein sollte. Mein persönlicher Wunsch nach einem integriertem Riesenspiegel konnte in die Glaswand der Dusche integriert werden :)…

Unsere Bäder sehen jetzt sehr modern und cool aus, und haben den Charme und die Gemütlichkeit eines Wohnraumes. Die tägliche `schnelle` Reinigung ist kaum spürbar und es ist immer aufgeräumt, obwohl alles in Reichweite ist.

Diese Räume sind Dank Horst Steiner zu unseren Lieblingsräumen im Haus geworden!”

Wie aus einem Guss: 200 m² maßgeschneiderte Wohnfläche auf dem Bauernhof

Die erste Etage dieses Bauernwohnhauses wurde von Grund auf neu designt. Aus vielen kleinen Zimmern wurden größere, funktionale Räume geschaffen, die dem Lebensstil unseres

Über den Dächern von Wien: Edel und einfach schön!

Dieses Penthouse, hoch über den Dächern des 3. Bezirks in Wien, musste es sein. Hier entstand eine edle Oase mit sensationellem Blick auf den Stephansdom – ein Traum, den si

9 ½ häufige Einrichtungsfehler im Wohnzimmer

Ein gemütliches Wohnzimmer ist das Herzstück Ihres Zuhauses. Aber genau dort werden die meisten Einrichtungsfehler begangen. Polsterlandschaften, die im Möbelhaus so

Kontaktformular

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

csm Claudia Kontakt c





    Alle Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie hier: Datenschutzerklärung

    Immer aktuell informiert

    Abonnieren Sie unseren Newsletter.

    csm Vici Newsletter cefcbe