Auf keinen Fall! Das dachten sich auch unsere Kunden, bevor sie uns ihre neue Wohnung für die gemütlicheren Jahre anvertrauten.

Seien es Altersresidenzen, betreutes Wohnen oder Zuhause mit Pflegehilfe – der Wunsch auch in späteren Jahren seine eigenen vier Wände zu haben, wächst in unserer Gesellschaft nach und nach. Egal für welche Option man sich entscheidet, die dafür nötige Einrichtung ist meist standardgemäß und alles sieht irgendwie gleich aus. Doch muss man sich damit wirklich abfinden?

In unserem Projekt zeigen wir, was man aus einer Altersresidenz rausholen kann, damit man sich trotz Barrierefreiheit und praktischen Hilfen richtig wohlfühlt.

Und hier noch ein paar Worte unserer Kunden:
„Die Zusammenarbeit Mit Herrn Steiner und all seinen Mitarbeitern war in jeder Phase angenehm und vor allem sehr erfolgreich.

Planung: es wurde so lange geplant und Vorschläge erstellt bis wir unsere Wünsche (von denen wir gar nicht wußten, daß wir sie hatten) zu Papier gebracht und erklärt waren.
Materialauswahl: Herr Steiner schlug dem Projekt entsprechend eine kleine aber feine Auswahl vor. So behielten wir den Überblick und verloren uns  nicht in der Fülle der Möglichkeiten.
Preisgestaltung: der vorhergesagte Kostenrahmen wurde genau eingehalten.

Fertigung: für uns eine Zeit der Entspannung. Alles lief wie geplant.
Montage: das sehr freundliche Team um Herrn Steiner arbeitete rasch und sauber. Dort wo andere Professionisten wie Installateur usw. notwendig waren wurde dies von Frau Steiner im Hintergrund perfekt organisiert.
Fertigstellung und Übergabe: zum vereinbarten Termin. Alles war sauber und ordentlich. Wir mußten nur mehr unsere persönlichen Sachen einräumen und den Champagner, gebracht von Herrn Steiner, öffnen

Herr Steiner war während des ganzen Projektes jederzeit erreichbar. Doch will ich auch deutlich sagen, Frau Steiner ist die unsichtbare Kraft im Team. Unser Projekt war mit 100m2 eher klein, wurde aber mit ebenso viel Sorgfalt und Engagement behandelt wie eine 8 Zimmer Villa.
Wir fühlten uns auf Anhieb wohl in unserem neuen Heim, es brauchte keinerlei Eingewöhnungszeit. Es  ist auf uns, unsere Bedürfnisse und Gewohnheiten abgestimmt und perfekt gelungen.

Danke, liebe Familie Steiner!“

Innenarchitektur mal anders: Ein Chefbüro im Wohnzimmer-Look

Nach dem erfolgreichen Umbau von Herrn Schmiedbauers Privathaus übernahmen wir die Planung für die Gestaltung seiner Büroräumlichkeiten. Die Transformation des

Der unsichtbare Einfluss von Akustik auf Ihre Wohlfühlatmosphäre: Wie perfekte Schalldämmung Sie zur Ruhe kommen lässt!

In der Welt der Innenraumgestaltung rücken Ästhetik und Funktionalität oft in den Mittelpunkt. Schöne Designs, ansprechende Farben und eine gemütliche Atmosphä

Innenarchitektur im Business: Frischer Wind bei AluKönigStahl in Wien

Vom veralteten Empfangsbereich, Besprechungs- und Ausstellungsräumen zu einer rundum inspirierenden Arbeitsumgebung: Erfahren Sie, wie wir die Räumlichkeiten von AluKönigStah

Kontaktformular

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

csm Claudia Kontakt c





    Alle Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie hier: Datenschutzerklärung

    Immer aktuell informiert

    Abonnieren Sie unseren Newsletter.

    csm Vici Newsletter cefcbe