Trotz Krise 100% für Sie da!

Auf keinen Fall! Das dachten sich auch unsere Kunden, bevor sie uns ihre neue Wohnung für die gemütlicheren Jahre anvertrauten.

Seien es Altersresidenzen, betreutes Wohnen oder Zuhause mit Pflegehilfe – der Wunsch auch in späteren Jahren seine eigenen vier Wände zu haben, wächst in unserer Gesellschaft nach und nach. Egal für welche Option man sich entscheidet, die dafür nötige Einrichtung ist meist standardgemäß und alles sieht irgendwie gleich aus. Doch muss man sich damit wirklich abfinden?

In unserem Projekt zeigen wir, was man aus einer Altersresidenz rausholen kann, damit man sich trotz Barrierefreiheit und praktischen Hilfen richtig wohlfühlt.

Und hier noch ein paar Worte unserer Kunden:
„Die Zusammenarbeit Mit Herrn Steiner und all seinen Mitarbeitern war in jeder Phase angenehm und vor allem sehr erfolgreich.

Planung: es wurde so lange geplant und Vorschläge erstellt bis wir unsere Wünsche (von denen wir gar nicht wußten, daß wir sie hatten) zu Papier gebracht und erklärt waren.
Materialauswahl: Herr Steiner schlug dem Projekt entsprechend eine kleine aber feine Auswahl vor. So behielten wir den Überblick und verloren uns  nicht in der Fülle der Möglichkeiten.
Preisgestaltung: der vorhergesagte Kostenrahmen wurde genau eingehalten.

Fertigung: für uns eine Zeit der Entspannung. Alles lief wie geplant.
Montage: das sehr freundliche Team um Herrn Steiner arbeitete rasch und sauber. Dort wo andere Professionisten wie Installateur usw. notwendig waren wurde dies von Frau Steiner im Hintergrund perfekt organisiert.
Fertigstellung und Übergabe: zum vereinbarten Termin. Alles war sauber und ordentlich. Wir mußten nur mehr unsere persönlichen Sachen einräumen und den Champagner, gebracht von Herrn Steiner, öffnen

Herr Steiner war während des ganzen Projektes jederzeit erreichbar. Doch will ich auch deutlich sagen, Frau Steiner ist die unsichtbare Kraft im Team. Unser Projekt war mit 100m2 eher klein, wurde aber mit ebenso viel Sorgfalt und Engagement behandelt wie eine 8 Zimmer Villa.
Wir fühlten uns auf Anhieb wohl in unserem neuen Heim, es brauchte keinerlei Eingewöhnungszeit. Es  ist auf uns, unsere Bedürfnisse und Gewohnheiten abgestimmt und perfekt gelungen.

Danke, liebe Familie Steiner!“

Die ersten Schritte für ein Zuhause, das Ihre Lebensqualität erhöht –
ganz einfach von Zuhause aus

In Zeiten wie diesen wird einem wieder bewusst, welchen zentralen Stellenwert unser Zuhause in unserem Leben spielt. Stellen Sie sich vor Ihre Wohnung oder Ihr Haus spiegelt all Ihr

Spannende Neuheiten für den Innenraum

Die neue Messesaison ist bereits in vollem Gange und so begaben uns auch wir wieder auf die Suche nach Neuartigem für den Innenraum, womit wir unsere Konzepte noch spannender,

Wintergärten, die Ihre Lebensqualität erhöhen

Ursprünglich waren Wintergärten speziell auf der Nordhalbkugel dazu gedacht, um tropische und seltene Pflanzen durch die kalte Winterzeit zu bringen. An dieser ursprünglichen Funktio

Kontaktformular

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

csm Claudia Kontakt c





Alle Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie hier: Datenschutzerklärung

Immer aktuell informiert

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

csm Vici Newsletter cefcbe