Wir stellen ein Projekt vor…
Der Wunsch unserer Kunden zum Start des Projekts war aus Ihrem Wohnzimmer, Esszimmer und der Küche eine größere, gemütliche Einheit zu schaffen. Besonders wichtig war eine sehr geräumige und große Küche sowie eine moderne Optik.

Dafür wurden zunächst Wände herausgerissen, um den Raum zu vergrößern und eine Deckengestaltung eingezogen, um Zusammenhänge zu schaffen. Der bestehende Kachelofen wurde dabei in das neue Design integriert. Damit auch die Nachmittagssonne durch die Fensterfront genossen werden kann, wurde der Essbereich mit einem Liegeteil durch eine versetzbare Rückenlehne für mehr Funktion kombiniert. Auf der speziell angefertigten, großen Liegecouch kann es sich nun die ganze Familie gemütlich machen.

 

Und das sagen unsere Kunden dazu:
Wir sind über das Internet auf Horst Steiner aufmerksam geworden. Das erste, was uns positiv auf der Homepage auffiel, war, dass jedes Objekt individuell war und so entschlossen wir uns nach einem ersten Vorentwurf, das Projekt mit Herrn Steiner anzugehen. Es folgten viele Termine, wo unser Projekt auf unsere Wünsche, Bedürfnisse und Gewohnheiten zugeschnitten wurden. Es wurde zu jedem Problem das auftrat, sei es technisch, emotional oder zeitlich, eine Lösung von ihm und seinem Team gefunden. Besonders hervorheben möchten wir, dass Herr Steiner vom Aussuchen des Bodens bis zu den Vorhängen alles gemanagt hat. Er hat die Dinge immer schon vorsortiert und wir brauchten uns nur mehr zu entscheiden, was uns am besten gefiel. Das ersparte uns viel Zeit und Stress.

Abschließend können wir nach einem Jahr in unserem neuen Zuhause sagen, dass der Wohnbereich enorm an Gemütlichkeit, Funktionalität und Behaglichkeit gewonnen hat. Wir haben noch nichts entdeckt, wo wir sagen könnten, das hätten wir besser oder anders gemacht.

Danke für Ihre Ideen, Nerven und Zeit!
Familie Nösterer“

Innenarchitektur mal anders: Ein Chefbüro im Wohnzimmer-Look

Nach dem erfolgreichen Umbau von Herrn Schmiedbauers Privathaus übernahmen wir die Planung für die Gestaltung seiner Büroräumlichkeiten. Die Transformation des

Der unsichtbare Einfluss von Akustik auf Ihre Wohlfühlatmosphäre: Wie perfekte Schalldämmung Sie zur Ruhe kommen lässt!

In der Welt der Innenraumgestaltung rücken Ästhetik und Funktionalität oft in den Mittelpunkt. Schöne Designs, ansprechende Farben und eine gemütliche Atmosphä

Innenarchitektur im Business: Frischer Wind bei AluKönigStahl in Wien

Vom veralteten Empfangsbereich, Besprechungs- und Ausstellungsräumen zu einer rundum inspirierenden Arbeitsumgebung: Erfahren Sie, wie wir die Räumlichkeiten von AluKönigStah

Kontaktformular

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

csm Claudia Kontakt c





    Alle Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie hier: Datenschutzerklärung

    Immer aktuell informiert

    Abonnieren Sie unseren Newsletter.

    csm Vici Newsletter cefcbe