Wir stellen ein Projekt vor…
Der Wunsch unserer Kunden zum Start des Projekts war aus Ihrem Wohnzimmer, Esszimmer und der Küche eine größere, gemütliche Einheit zu schaffen. Besonders wichtig war eine sehr geräumige und große Küche sowie eine moderne Optik.

Dafür wurden zunächst Wände herausgerissen, um den Raum zu vergrößern und eine Deckengestaltung eingezogen, um Zusammenhänge zu schaffen. Der bestehende Kachelofen wurde dabei in das neue Design integriert. Damit auch die Nachmittagssonne durch die Fensterfront genossen werden kann, wurde der Essbereich mit einem Liegeteil durch eine versetzbare Rückenlehne für mehr Funktion kombiniert. Auf der speziell angefertigten, großen Liegecouch kann es sich nun die ganze Familie gemütlich machen.

 

Und das sagen unsere Kunden dazu:
Wir sind über das Internet auf Horst Steiner aufmerksam geworden. Das erste, was uns positiv auf der Homepage auffiel, war, dass jedes Objekt individuell war und so entschlossen wir uns nach einem ersten Vorentwurf, das Projekt mit Herrn Steiner anzugehen. Es folgten viele Termine, wo unser Projekt auf unsere Wünsche, Bedürfnisse und Gewohnheiten zugeschnitten wurden. Es wurde zu jedem Problem das auftrat, sei es technisch, emotional oder zeitlich, eine Lösung von ihm und seinem Team gefunden. Besonders hervorheben möchten wir, dass Herr Steiner vom Aussuchen des Bodens bis zu den Vorhängen alles gemanagt hat. Er hat die Dinge immer schon vorsortiert und wir brauchten uns nur mehr zu entscheiden, was uns am besten gefiel. Das ersparte uns viel Zeit und Stress.

Abschließend können wir nach einem Jahr in unserem neuen Zuhause sagen, dass der Wohnbereich enorm an Gemütlichkeit, Funktionalität und Behaglichkeit gewonnen hat. Wir haben noch nichts entdeckt, wo wir sagen könnten, das hätten wir besser oder anders gemacht.

Danke für Ihre Ideen, Nerven und Zeit!
Familie Nösterer“

Stilgerechte Innenarchitektur für antike Küche, kombiniert Alt und Neu!

Bei unserem neuesten Innenarchitektur-Projekt hatten wir das Vergnügen, einen wirklich einzigartigen und individuellen Küchenraum für unserer Kundschaft zu entwerfen.

Ganzheitliche Innenarchitektur: Kochen, Essen, Wohnen – ein Lebensraum, in dem alles zusammenpasst!

In der lebendigen Dynamik des modernen Familienlebens wird die Bedeutung und Vielseitigkeit der Küche als zentraler Raum des Zuhauses immer deutlicher. Ein Konzept, das mehr u

Ungewöhnlich, aber richtig: Innenraumplanung starten, bevor man baut!

Um dem individuellen Leben der Bewohner bestmöglich gerecht zu werden, ist es entscheidend, die Raumplanung bereits vor einem Hausbau oder Umbau sorgfältig zu durchdenken.

Kontaktformular

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

csm Claudia Kontakt c





    Alle Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie hier: Datenschutzerklärung

    Immer aktuell informiert

    Abonnieren Sie unseren Newsletter.

    csm Vici Newsletter cefcbe